27. Bayerische Film + Video Festspiele

31. März bis 2. April 2006 in Sankt Wolfgang / Obb 

Im Südosten des Landkreises Erding, in dem reizvollen, noch weitgehend unberührten Hügelland, durchzogen von idyllischen Flußtälern, liegt die Gemeinde Sankt Wolfgang.  Einige Jahrhunderte war Sankt Wolfgang sogar ein berühmter Wallfahrtsort. 

Den Gast erwartet Entspannung für Leib und Seele, eine intakte Landschaft, eine unverfälschte Natur und Menschen, denen das Wohlbefinden der Gäste noch am Herzen liegt. 

Das BAF-Team 06 und die Gemeinde wünschen Ihnen gute Unterhaltung bei den Filmtagen und schöne Tage in Sankt Wolfgang.

Der Eintritt zu dieser öffentlichen Veranstaltung ist natürlich frei!

Die Gesprächsrunde zeichnet während der Sonntagsmatinee die besten Produktionen mit "Bayerischen Löwen" und vielen Sonderpreisen aus. 
Der Film des Jahres erhält den "Großen Bayerischen Löwen mit Rautenschild" gestiftet vom Ministerpräsidenten des Freistaates Bayern, Herrn Dr. Edmund Stoiber . 

Alles Wissenswerte zu den Festspielen: 

Technik
Ergebnisse/Preise

27. BAF

Veranstalter: 
Landesverband Film + Video Bayern e.V.



Ausrichterr:
BAF-TEAM 2006 
Adalbert Becker + Barbara Bernauer,
84424 Isen 

Gemeinde St. Wolfgang

BAF 2005

alle BAF`s und Preisträger seit 1985



BAF-Archiv

Startseite - Impressum - Seitenanfang
© 2006 - Landesverband Film + Video Bayern e.V.  - mail an den webmasterwebmaster